Frage zur Club 3D Geforce 9600 GT

New member
Hey leude

mein Kollege hat sich heute diese Graka bestellt bei ebay für 75 euro sie war nur einmal zur testzwecken ausgepackt worden wer von euch kennt die graka und hat eine erfahrung damit gemacht hat er ein gutes schnäppchen gemacht oder nicht.


Schader @ 1750Mhz : Grafiksystem Grafikkarten Bus :pCI Express 2.0 Grafik-Chipsatz :nVidia GeForce 9600GT (G94/D9P) Grafik Chiptakt :700MHz Shader Version :4.0 Unified Shader / Stream Processors :64 DirectX Hardwareunterstützung :v10.0 Grafikspeicher Grafik Speicher :512MB Grafikspeicher Typ :DDR3-SDRAM Grafik Speichertakt :1900MHz Grafik Speicheranbindung :256 Bit Ausgänge Punkttakt RAMDAC :400 MHz Ausgang - DVI :2x Ausgang - HDMI :0x Ausgang - DisplayPort :0x Ausgang - S-Video (Hosiden) :Ja Twin View :Ja TV-Out :Ja TV-In :Nein Multi-GPU-Fähigkeit Multi GPU Unterstützung :SLI Sonstiges Passive Kühlung :Nein HD Ready (HDCP) :Ja Max. Leistungsaufnahme :101 Watt Herstellergarantie :2 Jahre

Ist die Grafikkarte gut? der Händler hat geschrieben sie sei sehr leise und ein sie ist in einem sehr guten preis/ leistungsverhältnis stimmt das??

Der Händler bei ebay hat 220 Bewertungen und davon 99, 7 % positiv
 
ich möchte mir wohl gerne die graka kaufen die mein kollege sich auch gekauft hat ich hab jetzt eine 8500 gt wäre das eine große steigerung zu der Club 3D Geforce 9600 GT???? weil ich zocke hauptsächlich so cod 5, need for speed undercover, fifa 09, crysis usw

ist das von der spielqualität der games besser also die geforce 9600 gt oder sieht man da kein unterschied
 
der unterschied liegt bei der performance,
aber wenn du crysis spielst, würde ich dir eine stärkere karte empfehlen.

vllt eine 9800gtx/hd4850/9800gtx+

aber wie ist denn dein restliches system ?
 
AMD X2 64 5000+
320 GB Samsung S-ATA Festplatte
2 GB Ram aber morgen nochmal 2 GB also dan 4 GB dazu hab ich was in die kategorie Arbeitsspeicher geschrieben
500 W Netzteil
 
Dann kann ich dir auch meine 8800gts mit dem neuen g92 Chip anbieten.
Sie ist von Gainward, einem sehr sehr guten Hersteller.
Die ist um einiges besser als die 9600gt und Crysis kannste damit auch auf High spielen.
Habe die Karte am 22.Mai 2008 bei Amazon gekauft.
Hat keine Kratzer oder andere Fehler. Sie ist sehr leise und bleibt auch sehr kühl.
Rechnung und OVP ist alles vorhanden.
Wenn du Interesse hast kann ich dir einen Preis vorschlagen. Schreib hier rein oder schreib mir ne PN.

Habe mir nämlich gerade eine GTX260 bestellt, deshalb kann ich die 8800gts ja nicht mehr gebrauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?