Pc_bauen

Guten morgen Alle zusamen.
Ersten danke für diesen tollen FORUM.
Möchte mir neuen PC zusamen bauen?? da die jetzigen PC nicht mir fit ist.
Und die neuen game nicht mir laufen.
Was meint ihre PASST DAS ZUSAMEN???
?
?
?
?
?
?
?



Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen hier bei PCM.

ich habe bei deiner auflistung noch kein mainboard gesehen. hast du schon eines oder es nur vergessen aufzulisten?
ich frage deshalb, weil man bei den Phenom 9950 schauen muß, welches mainboard man verwendet. nicht alle sockel AM2+ boards sind auch kompatiebel zum 9950.
ansonsten geht deine zusammenstellung schon so ok. aber mal abgesehen davon, wie groß ist den dein budgt für den rechner?
jetzt ab 8 januar kommen die neuen Phenom II auf dem markt. die basieren dann wie die intel Penrys auf der 45nm technologie und der aufpreis vom 9950 zu einen Phenom II weren so um die 100€ sein. als mainboard für die Phenom II kann man die gleichen verwenden, wie man auch für den 9950 benutzt.
also, u.U. wer es wert ein bis zwei wochen zu warten.;)
 
Danke dir .


ich habe bei deiner Auflistung noch kein Mainboard gesehen. hast du schon eines oder es nur vergessen aufzulisten?

Hab es vergessen hier ist er ??



Mein budget für den Rechner?
Ist bei. 700€ da hier ich die laufwerke von dem alten übernehme.

Ab 8 Januar kommen die neuen Phenom II auf dem Markt.
also, u.U. wer es wert ein bis zwei Wochen zu warten.

Danke!!! werde dein Rat folgen und zwei wochen warten.

hab eine frage?? Pass diese zu denn komponenten???
Gruss BOB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?