Bootsequenz beim Labtop fest ?

New member
Hab schon 1000 WIn XP /98/2000 installiert, aber noch nie auf einem Labtop.
Neulich hab ich von einem Bekannten ein Labtop bekommen, mit der Bitte schnell XP zu installieren, klar denk ich machnwa schnell.
Auf dem Gerät ist bis jetzt noch Linux drauf.
Ich also wie immer ins Bios, wollt dort die Bootsequenz ändern, dass er mir von der Cd bootet.
Aber jetzt wirds seltsam ( oder auch nicht ) ich kann alles im Bios verändern,aber nicht die Bootsequenz, genauer : ich kann in dem Abschnitt gar keine Werte verändern .
Es stehen 4 Bootgeräte zur Auswahl ,aber ich kann bei keinem die Reihenfolge verändern.

Ist das normal bei Labtops. oder ist das so vorhergesehen dass ich kein Win installieren kan ?
..gruss fred
 
Müsste eigentlich stehen. (DEL für Bios, F8 für Bootmanager,...)
Steht am Anfang, wo du ins Bios reingehst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?