[S] AGP GraKa zum Gamen | [V] 9200 SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also wie gesagt suche ich eine GraKa für meinen Cousain. Sie muss AGP haben und zum Gamen reichen. Hat 180 EUR zur Verfügung. Möglichst billig, gerne gebraucht.


Dann verkauft er noch eine 9200 SE. Die Grafikkarte hat einen schlechten Ruf, da jeder sagt, dass sie nicht zum gamen geeignet sei. Man konnte aber auch Call of Duty 2, usw. spielen. Doom 3 ging auch wenn man die Details bisschen runterstellte.
 
Hätte noch eine ATI x800xt pe 520/560 wie neu ....preis war bei alternate 289,-

also für 250 würde ich sie her geben.

mfg matti

PS. eine Wakü hätte ich auch noch aquagrati x800.....
 
Ja, dachte auch schon an eine 6600GT, aber gebraucht gibts ja vielleicht ne bessere um den Preis.

250 sind zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?