PidGin / Icq - Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich

New member
Icqproblem. Hey Leute gehts nur mir so oder könnt ihr auch keine Verbindung über PidGin zu Icq herstellen?
Es kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

"Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich:
Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung"

lg
 
oh danke ;)
ich werds mal probieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hijacke den Thread mal :D
Bei meiner Freundin stürzt(e) Pidgin in letzter Zeit gehäuft ab, Konten wurden ICQ und MSN genutzt. Sobald das MSN-Konto aktiviert wurde (manuell) stürzt das Programm mit der "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."-Meldung ab. Das Debug-Fenster zeigt nichts besonders. pw war korrekt, nach erneutem eingeben klappt es jetzt tadellos.
Version ist 2.5.3, System Windows XP.
Der Fehler scheint ja nicht behoben zu sein, sondern tritt grade nur nicht auf. Weiß jemand Rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?