Suche genaue Anleitung zu demontage meiner WaKü

New member
HI Leute,

Also ich hab mich entschlossen von meiner WaKü wieder auf Luft umzustiegen, da ich damit gar nicht klarkomme ect.
Naja da liegt auch schon das Problem: Ich weiß überhaupt nicht wie ich sie ausbauen muss:confused: Habe den Pc jmd abgekauft und da war die WaKü schon eingebaut. Ich habe mal Bilder von der Pumpe gemacht und dann einmal von der Kühlplatte vom CPU und dan nist sie noch an den großen Lüfter angeschlossen ?!
Wie muss ich denn da genau vorgehen?Wie soll ich das Wasser aus der Pumpe bekommen so ,dass nichts ins System läuft und wie montiere ich die Kühlplatten bzw Schläuche ab? Hab im Internet schon gegoogelt aber diese Anleitungen sind zu Oberflächlich, denn ich habe wirklich keine Ahnung davon und möchte mein System auch nicht schrotten. Deswegen wäre ich über eine genau Anleitung ,vll auch mit Bildern sehr dankbar ;)


lG


84ad131127167d1ba418dd3aaeb59e36.jpg



41cbe4394f1c461a557f2d027dcb0972.jpg
 
So mache ich das immer:

Pumpe und radi in nen eimer dann einen schlacuh abmachen, warte bis alles rausgeflaufe ist und adnn alles demotieren, aber die anderen schläuche dran lassen..
wenn du dann alles ausgebaut hast nud vordir liegen hast,nimmste die anderen schläuche auch noch ab, vorsicht, kann noch wasser drin sein.


an deinen schläcuhen (z.b. an der Pumpe) sein schraubzwingen. du nimmst dir einfach nen Kreuzschlitz dreher und drhste die auf.Dann kannste mit dosierter gewalt den schlauch abziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?