schwarzer Bildschirm - falscher eingangspegel

New member
hallo erstmal, bin neu hier und brauch unbedingt Hilfe...
ich habe meine bildschirmauflösung umgestellt, so wies ausschaut FALSCH, denn als ich meinen Computer neu gestartet habe -so wie es mir Windows befohlen nach dem ich die veränderten Einstellungen übernommen hatte - kommt zuerst die windows schrift mit dem blinkenden Balken und das wars... dann sehe ich nur mehr einen schwarzen Bildschirm mit einem Kästchen wo geschrieben steht: falscher eingangspegel...

und nun? was soll ich tun, ich würde ja gern die bildschirmauflösung wieder ändern, aber das kann ich ja nicht weil ich ja nicht zu meinem Desktop komme... ICH verzweifle, denn der Monitor ist sicher nicht kaputt, genausowenig wie der Rechner...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?