Neuer Rechner

New member
Servus zusammen,

auch ich möchte mir einen neuen PC zulegen und habe mir folgendes zusammen gestellt.

CPU:
Mainboard:
RAM: 2X
Grafikkarte:
Festplatte:
Laufwerk:
Netzteil:

Wie ist eure Meinung dazu ?
 
Sehr gut !
Einen CPU-Kühler brauchste noch, wenn du übertaktest, was bei solch geilen CPUs eigentlich ein "Muss" ist.
Empfehlenswert wäre der Scythe Mugen, Scythe Kama Angle, Xigmatek Red Scorpion/Dark Knight/Achilles, EKL Groß Clockner.
Ich würde 4GB RAM nehmen, da solche Kits kaum teurer sind als 2GB-Kits
 
Ich würde den Duo drin lassen, wenn du nicht gerade vorhast GTA4 exzessiv zu zocken, denn nur in GTA4 sind Quads schneller.
 
Den Kühler habe ich natürlich vergessen...:eek: Ram habe ich 2 eingepackt...;)

Als Kühler habe ich mir mal den hier rausgesucht...

Sollte reichen.
 
Nimm liebr die kühler die ich dir vorgeschlagen habe.
Die kosten nur ein wenig mehr und sind um Welten kräftiger und leiser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?