Welchen CPU kühler könnt ihr empfelen

New member
Hallo ich habe vor mir einen neuen CPU kühler zu kaufen weiß nur nicht welcher gut ist und welcher garnicht gut ist
ich moechte nicht zuuviel geld dafür ausgeben da ich noch schüler bin und mein geld auch für andere sachen brauche:)

so vllt. bis 35€

danke im voraus

Sockel AM2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich nehme den scythe mugen ich bin von scythe auch serh überrascht wasa für eine leistubng die haben habe auch einen kaze white im pc der hat ganzschön power ist der mugen auch leise oder eher normal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das ist der mit licht mach das vonn der lautstärke viel aus? wenn ja nehme ich den ohne licht es geht ja darum dass er gut kühlt und leise ist das aussehen ist bei mir eher nebensache
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zur Lautstärke musst du dir Tests suchen, ich glaue nicht, dass jemand beide hat, zum vergleichen :)
Und das Licht macht keinen Unterschied, es sei denn, du wechselst den Lüfter.
 

aber ich denke doch dass ich den Gross Clockner in meinen rechner verbau er ist sehr gut und ich finde dass der auch gut aussieht habe auch schon einen test gesehen und bin begeistern fast gleich wied er mugen und ich denke dass mein Prozessor damit ordentlich gekühlt werden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?