9800gtx+, neues netzteil etc. notwendig??

New member
Hi Leute,
bin neu hier und kenne mich generell nicht im bereich hardware aus.
hoffe man kann mir hier helfen.

Würde gerne meinen aktuellen rechner mit einer neuen graka ausrüsten (9800 gtx+). leider weiß ich nicht ob ich mir ein neues mainboard oder netzteil zusätlich holen muss...

Hier mein system:

Intel Core 2 duoE8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box
Netzteil ATX be quiet! Titan BQT E5 Straight Power 450W ATX 2.2
Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Rev 2.0 Platinum XTC
Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm - LGA775/K8/AM2
MSI P35 Neo2-FR S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

hier findet ihr noch zusätzliche daten zum netzteil:




also hab mich ein wenig erkundigt und hab gehört das netzteil hätte zu wenig leistung andere sagen das reicht locker ... usw.

hoffe hier endlich eine konkrete antwort zu kriegen, danke.

- Anylerpol
 
ich hab mitm corsair VX450w Auch meine Gainward HD 4870 Golden sample zum laufen gebracht ohmne mängel also sollte das dein Be quiet auch mit der 9800GTX+ schaffen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?