welches Mainboard

New member
Ich würde mir gerne noch heute abend eine pc von alternate bestellen, nur hab echt keine ahnung welches mainboard?

Also ich hole mir ein und eine , was meint ihr welches Mainboard, es soll leistungstark und überdurschnittlich sein, Wlan-Karte und Soundkarte würde ich mir gerne selber dazu packen sollte also nicht onboard sein.
 
Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst dann nimm das Striker II Extreme von Asus.
Das hat den 790i Chip womit du auch 3 der GTX280 im Triple-Sli betreiben könntest.
 
Momentan sind es 800 Euro Mainboard und Netzteil fehlen noch, um das ganze auf max 1400 Euro zu beschränken würde ich gerne beim Mainboard sparen das Striker Extrem hat doch Netztwerk-Adapter und Sound integriert, das mir nichts bringt, da ich ne 5.1 Karte rein bauen will.
 
Dann nimmm z.B: das Asus P5Q (Deluxe)
Onboard Sound und Netzwer-Gedöns hat jedes MB

Ja nur das P5Q Delux hat Crossfire ;)
Ein Board ohne Sound onbaord wirste net finden denke ich, genauso wie LAN(ich schliesse mich bambus an)

Oder du nimmst halt ein "simples" GA-Ep35-DS3 wie ich es habe^^ Das teil unterstützt auch jeden erdenklichen Mist :rulez: Kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Alternativ zum GA-EP35-DS3 ist auch das P5Q da (ohne "Deluxe" )^^
 
Welches dieser Mainboards ist am leistungsstärksten und stabilsten?

GigaByte GA-EP45-UD3R, ASUS PQ5C oder MSI P45-8D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?