Welche Externe Platte mit ESATA

New member
Also ich wollte zwar erst eine 2,5" Platte haben die ESATA hat aber irgendwie habe ich durch einen anderen User nun gelesen das wenn die Platten ja auch weniger Umdrehnungen machen (was die kleinen ja nun mal tun) das die dann auch langsamer sind und ich dann das ESATA ja gar nicht nutzen kann richtig.

Also würde ich mir dann doch gerne eine 3,5 " Platte holen.

Wegen der sache mit dem ESATA ist die sache ja nun sehr begrenzt und habe mich eigendlich auf 3 kandidaten festgelegt und wollte aber mal wissen ob bei denen einer was direktes Negatives gehört oder am besten erlebt hat wo man sagt...mmmhhh besser nicht kaufen.

Vorallem möchte ich wissen ob diese Geräte Lüfter verbaut haben, denn ich wollte einen ohne. Andererseits habe ich das Teil nicht immer hier stehen sondern nur für Backups usw hole ich es raus.
Habe nämlich was von Hitzeproblemen bei dem WD My Book gelesen aber auch nur bei einem Käufer...

WD My Book Studio Edition (WDH1Q1000)

Seagate Free Agent Pro (ST307504FPA1E3-RK)

Buffalo Drive Station
HD- HS500Q / HD-HS1.0TQ
 
Kauf dir ein passendes und ne Festplatte (3,5 Zoll; SATA), dann baust du es selbst zusammen. Somit kommst du billiger und du weißt auch was für ne HDD du drin hast ;)
 
Naja das ist ja auch so ne sache. Mir gehts auch um die Optik und da ist ja z.B WD schon recht stark, vorallem auch wengen der Anzeige.
Ich meine ich kenne mich da nicht so aus ,aber ich würde mal sagen dass das wenn das schon so zusammen ist auch so gut ist.
Und billiger. Naja also wenn so ein gehäuse schon 35-45 kostet dann spare ich ja auch nicht allzuviel
 
es gibt auch billigere gehäuse ;) musst einfach mal schauen, aber wenn dir die WD gut gefällt, dann halte dich nicht zurück und greife zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?