Maionboard passend zu Case?

New member
da ich mir demnächst ein neues case (Aplus CS-EL Diablo - Advance) kaufe und ich weder namen und format des mainboards weis habe ich jetzt die frage ob das mainboard (ein screenshot mit von cpu-z) in das angegeben case passt.
danke
 
Solange nur Hersteller und Chipsatz bekannt sind, ists recht schwierig da was hundertprozentig Genaues zu sagen.
Sicherlich stammt das Board aus einem 3000K, der in Deutschland seiner Zeit ja in größeren Stückzahlen über die Ladentheken gewuchtet wurde.
Andere 3000'er oder diverse ThinkCentre-Reihen sind natürlich genau so möglich, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.
Da sich (aber auch) die Chinesen an die allgemein gültigen Spezifikarionen halten, sollte das Board, egal ob ATX oder µATX nun zutrifft, passend sein.

Da ich das nun aber nicht mit absoluter Gewissheit sagen kann, solltest Du einfach noch einmal nachmessen ob sich der IBM-Nachkömmling an die Standards hält.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?