[V] Sony Ericcson K800i @ K810i

New member
Verkaufe mein altes Sony Ericsson K800i (von Vodafone) mit der Software vom K810i (SE Firmware).

Dabei sind:
1x Handy (mit Gebrauchsspuren) - 2 Jahre in Benutzung gewesen
1x Akku (top in Schuss)
1x Ladekabel
1x Datenkabel (USB)
1x Stereo Ohrhörer
1x MemoryCard M2 512MB
1x M2-Card-Adapter für Speicherkartenlesegeräte + Hülle
1x Original Vodafone Karton (Verpackung)


Auf Wunsch kann ich das Handy auch auf andere Software (wie der Käufer halt wünscht) flashen.

Die Original-CD ging irgendwie unter, kann aber auf Wunsch eine CD mit sämtlicher Software (SE-Software) und Apps+diverse Games zusammenstellen und mitgeben.


Bei Ebay handelt man dieses Handy bis zu knapp 100€, von daher biete ich dieses für euch zu einem PREIS von 90€ INKL. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

index.php
my.php
[URL=http://img79.imageshack.us/my.php?image=k800ict2.jpg][/URL]
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?