AMILO Desktop Pi 3635 - XP 64-Bit Treiber benötigt!

New member
Also ich habe diesen PC, vielleicht hat den ja noch jemand anders.

Vista war vorinstalliert und jetzt möchte ich XP 64-Bit drauf haben, doch wenn ich mirs installiere, treten viele Probleme mit Sound,Grafik Treiber etc. auf.

Konnte jetzt nicht mehr Informationen rausgeben da ich nicht weiß wie ich die rausbekomme.

Kann mir vielleicht einer helfen alle Treiber rauszusuchen?

Vielen Danke im Vorraus.
 
Genau das ist der Grund, warum sich XP-64 nicht weit verbreitet hat. Die Hersteller haben keine Treiber für das OS hergestellt. Wird schwierig, wenn nicht unmöglich, Treiber für alle Geräte zu finden. Verstehe sowieso nicht, warum man das machen will.
 
1.Wenn ich die 32 Bit Version nehme wird mein Arbeitsspeicher nicht komplett genutzt, habs schon probiert 3.25 GB wird nur benutzt, obwohl ich 4 hab.

2.Komme mit XP einfach besser klar ;)
 
Ja, aber du hast bei XP immerhin 3,5 GB oder so, wenn es denn XP sein muss. Mit XP 64 wirst Du nicht glücklich. Vor Allem, da der PC neu ist wirst Du dafür keine passenden Treiber bei einigen der verbauten Teilen finden. Tut mir Leid, aber das ist halt so.
 
naja ich verstehe oft nicht warum ihr auf XP wechselt, naja...
das mit den treibern,
musste auf der herstellerseite schauen und deine hardware auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?