2. Festplatte nicht erkannt

New member
Hi leute
habe zwei Samsung Festplatten 1 funzt einwandfrei die 2 wird im Geräte Manager angezeit aber im Arbeitsplatz nicht! Was kann ich da machen
Mainboard ASUS P5Q P45
Bitte Helft Mir
Danke
 
Ist da schon was drauf, dann in der Datenträgerverwaltung mit rechts anklicken und hinzufügen.
Oder hast du sie noch nicht formatiert?
Das machst du auch in der Datenträgerverwaltung
 
Dann musst du in der datenträgerverwaltung einen neue primäre partition darauf erstellen und sie formatieren. dann müsstes laufen.
hab ich gerade erst bei nem freund gemacht, der ne neue 500gb samsung platte zu weihnachten bekommen hat.
 
Jetzt wird mir die platte nirgendwo mehr angezeigt??
Was soll ich machen? Anderen Sata Probiert / Stromanschluss korrekt
 
Wie hast du die Festplatte angeschlossen? IDE oder Sata??

Wenn IDE, dann gibt es dort kleine Stecker hinzu, diesen Stecker musst du dann passend einstecken. Wie und Wo, dass steht in deiner Bedienungsanleitung.
 
Hast du mal im Bios geschaut ob die dort erkannt wird. Steck es möglichst so das Sata1 und Sata2 auf dem Mainboard angeschlossen sind. Vielleicht könntest du noch die Bootreihenfolge einstellen!

1.Laufwerk
2.Festplatte ( Windows )
3.Festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?