Bildschirm geht nur an manchen PCs

New member
Hey,
und zwar habe ich gestern einen neuen pc bekommen und den alten sollte mein vater bekommen ... doch mein alter pc läuft nicht mit meinen vater seinem lg 568lm monitor der pc geht bis zum ladebildschirm von xp und geht dann aus aber der pc bleibt noch an ?
aber bei meinem neuen pc läuft der bildschirm auch und bei anderen auch .....
und der alte pc läuft auch an einem anderen bildschirm ...

nur eben der alte pc nicht mit dem bildschirm..

würde mich sehr über schnelle hilfe freuen

THX;)
 
Grafikkarte vielleicht zu hohe Auflösung für den Monitor eingestellt. Schliess dein alten Monitor mal an dein PC, stell alles runter (Hertzzahl vom Monitor,Auflösung,Farben etc) und dann neuen dran (dann müsste er zumindest richtig booten) und anschliessend schauen was beim Monitor so geht.

Sonst wüsst ich auch nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?