Macht Bass den PC kaputt?

New member
Hallo leute,
ich wollt nur kurz fragen ob ich gedenkenlos 500Watt Boxen von meiner Anlage auf mein PC stelllen kann!? Die wummern ganz schön und ich wollte fragen ob das schlimm ist für den pc, wenn er ein bisschen wackelt????


Gruß
 
Gut isses bestimmt nicht, warum soll man die aber darauf stellen?
Und 500 Watt Boxen müssen doch auch ne beachtliche Größe haben und wenn du mehrere davon auf den PC stellen willst wirds ganz schön eng oder?
 
Ich bezweifle jetzt mal das das wirklich 500 Watt Boxen sind, die müssten in der Tat etwas groß sein ;)
Aber die Vibrastionen können natürlcih der Festplatte schaden.
 
Hallo Leute,
habe mich falsch ausgedrückt.
Die Maximalleistung beträgt 500Watt der Boxen. Groß sind sie nicht...
sind auch nicht gerade extrem gut aber ganz ordendlich.
Sie wiegen ca 7kg, der PC hält sie aus und ich höre erstmal mit wenig Bass.


Nunja mein Zimmer ist nicht gerade groß und ich benutze die Boxen als PC Lautsprecher, das kommt besonders bei Explosionen zur geltung:fuchtel:


Naja ich danke Euch!

Frohes Fest und einen wunderschönen Abend!!!
 
Trotzdem runter vom PC mit den Boxen. Da gehören blos CDs und alte Jogurtbecher rauf :D
 
ich würds nicht unbedingt ausprobieren, tu die boxen auf den schreibtisch stellen oder an die wand hängen nur nicht auf den PC!!!
Quasi alles was im PC drin ist könnte Schäden davon tragen aufgrund jener Vibrationen.
Du kannst es z.b. sehen wenn du eine Box auf deinen Monitor stellst, dann Bass und Lautstärke schön aufdrehst und das Bild anfängt zu "wackeln"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?