Pc zusammenstellen

hi
könntet ihr mir vielleicht was zusammen stellen also das beste was geht mit 400-500€.
Hauptsache ist Css läuft perfekt.
Und sonst halt bildbearbeitung und internet, musik.
hab noch ne frage wegen dem mainboard

da steht ja onboard grafik
das heisst ich brauch keine grafikkarte kann aber wenn ich will ne bessere nachrüsten ? das wäre gut weil denn würd ich mir später ne neue grafikkarte kaufen.
achso und HDMI ist wichtig.

DANKE IM VORRAUS :rulez::fuchtel::)
 
Hier mein Vorschlag:

Mainboard: 88 €


Prozessor: 100 €


Grafikkarte: 100 €


Netzteil: 45 €


Festplatte: 37 €


RAM: 27 €


Summe ohne Gehäuse: 400 € + 7 € Versand
 
soooo hier hast du deine screens :D
 

Anhänge

  • amd 500 euro 1.jpg
    amd 500 euro 1.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 156
  • amd 500 euro 2.jpg
    amd 500 euro 2.jpg
    185 KB · Aufrufe: 146
  • intel 500 euro 1.jpg
    intel 500 euro 1.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 153
  • intel 500 euro 2.jpg
    intel 500 euro 2.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 147
ist das denn schlimm wenn ich ersma nen mainboard mit onboard grafik kaufe ? und mir dann irgendwan 2 monate später ne andere grafikkarte ?
wieso schreibt ihr dazu nichts ?
 
Das musst du selbst wissen :)

Die Onboard-Karte kannst du vorerst benutzen. Aber erwarte keine Wunder.

Nimmst du jetzt Intel oder AMD ???
 
hallo,
klar kannst du das mainboard erst mal mit der karte kaufen aber die graka haut dich nicht wirklich vom hocker. hast du eigentlich schon ein betriebssystem ? aber du könntest dir auch ein von uns vorgschlagenes system kaufen, da hast du gleich eine top graka bei und es liegt auch in deinem budget.
 
ja
betriebssystem habe ich.
mhh... also ganz ehrlich
ich steh auf asus mainboard und amd cpu aber mir reicht amd locker aus.
also


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also nochmal
aufjeden fall ersma ein amd
und wenns geht asus oder gigabyte board.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hab deine wünsche berücksichtigt und dir ein system zusammengestellt.
 

Anhänge

  • AMD GIGABYTE 500 euro1.jpg
    AMD GIGABYTE 500 euro1.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 154
  • AMD GIGABYTE 500 euro2.jpg
    AMD GIGABYTE 500 euro2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 154
nabend,
du kannst auf dem mainboard alle phenoms nachrüsten. aber wenn du mal mehr geld hast, dann solltest du dir ein intel quad kaufen. oder du wartest bist januar bis amd seine neuen prozis rausbringt.
 
sry nochma
sagen wir mal ich kauf mir die ganzen teile

so
brauch ich dann nur
mainboard ins gehäuse, cpu aufs mainboard , ran aufs mainboard, festplatte anschließen , laufwerk anschließen, netzteil ins gehäuse und dann nur noch pc starten und es läuft oder muss der cpu irgendwie "installiert" werden ?
danke im vorraus
 
Hallo, Ich brauche Hilfe von Leuten Die sich echt gut aus kennen mit Pc`s, und hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich bräuchte einen Pc womit Ich surfen, ruckelfrei Streams und auch so gut Filme gucken kann, Musik hören
kann, also eigentlich nichts besonderes aber Mein alter Pc schafft kaum noch was und schon garnicht mehrere
Sachen gleichzeitig alles hakt.Deswegen brauche ich einen Neuen möchte aber Einzelteile weil mir damals
schon
einige Leute sagten es ist günstiger und besser,und ich möchte vielleicht später auch mal wieder spielen,
also das man eine gute Grafikarte die ich vielleicht jetzt nicht brauche nachrüsten kann.Ich kenne mich
Leider garnicht aus mit den ganzen Teilen und was so alles zusammen passt, deshalb Meine Frage was
genau brauche ich alles für einen Guten Pc bis höchsten 200- 250 Euro wo ich dann noch ne gute
grafikarte zum spielen nachrüsten kann (weil die ja meist größer sind als andere Grafikarten)?.
Könnt ihr mir da was zusammen stellen also mehrere Beispiele das wäre Super nett, denn im Laden
wolen die ja meißtens mehr verkaufen und so habe ich schon mal was wo ich mich dran halten kann.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge von Euch.
Vielen dank schonmal LG Tanja.
 
Servus!

Für 250€ bekommst du zwar einen Rechner - allerdings kaum spielefähig...
Wenn dir wirklich was am Spielen liegt ist es ratsamer mehr zu investieren bzw. noch zu sparen.
Einen Rechner kaufen um "irgendwann mal" eine Grafikkarte nachzurüsten ist unsinnig, da sich bezüglich Hardware zu viel verändert...

Was kannst du denn MAXIMAL ausgeben?
Windows 7 hast du schon?
Und WELCHE ART SPIELE zockst du denn?

Für 250€, einigermaßen spielefähig aber nicht gerade der Leiseste:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 252,01€ bei Mindfactory

Das müsstest du allerdings selbst montieren - ist aber kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Pc Zusammenstellung

Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort, in erster Linie geht es mir darum jedenfalls zur Zeit Das ich mit dem Pc surfen, Streams, Filme, Musik gucken und hören kann, aber vielleicht hab ich in 1 Jahr auch mal wieder Lust zu spielen, momentan nur eher nicht.

Mein Ex Freund hatte halt einen ziemlich guten Pc und auch Ahnung davon und da habe ich Beispielweise Spiele wie The Elderscroll, The Witcher, Risen oder auch einige Autorennen oder Farcry gespielt, aber eher sowas wie die ersten Drei Spiele, Adventure/ Fantasy.

Deswegen meine ich, das Ich dann erstmal mal einen schon Guten Pc für 200-250 Euro bekommen müsste, wie ich vom hören sagen öfters mitbekommen habe und dann mir später eine bessere Grafikkarte zulegen könne als wenn ich jetzt mehr ausgebe und nicht weiß ob ich sie dann vielleicht doch nicht nutze oder nur für Die Sachen die ich jetzt zur Zeit damit mache.Ne gute Grafikkarte kostet ja auch so ab 130 Euro wie ich gelesen habe. Ich bräuchte halt alles Neu ausser vielleicht DVD Brenner den könnte man aus dem Alten wohl noch verwenden sonst ist Alles Schrott. Auch Gehäuse da das schon sehr alt ist und schlecht aufzumachen, und da würde auch keine von den größeren Grafikkarten reinpassen, da hatte Mein Freund damals schon Probleme bei seinem Gehäuse. Wenn Du Lust und Zeit hast könntest Du mir dann noch 1- 2 andere Beispiele schicken. Vor allem muss ich ihn wahrscheinlich sogar zusammen bauen lassen und da muss ich auch nochmal fragen was das kostet.LG Tanja
 
Wie gesagt: Für 250€ bekommt man durchaus einen Rechner.
Aber definitiv minder spielefähig...

Wenn in NAHER ZEIT eine Grafikkarte nachgerüstet werden soll - auch kein Thema. Nur sollte das dann auch bald und gezielt erfolgen, weil sonst garantiert kein Spielvergnügen aufkommt.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 380,27€ bei Mindfactory

Funktioniert erstmal auch ohne die Grafikkarte - allerdings ohne Spiele.
Sparen wäre, ohne Anspruch an Lautstärke, bis 25€ möglich.
Falls dein altes Laufwerk einen SATA-Anschluss besitzt - nochmal 15€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?