gelbes ausrufezeichen im gerätemanager

New member
ich bins mal wieder=)

undzwar habe ich grade formatiert,weil ich ein neues mobo eingebaut habe,nun habe ich im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen wo steht:
PCI Standart-ISA-Brücke.....was ist das und wie bekomme ich es weg???.....bitte um eure hilfe!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte helft mir mal einer,ich bekomme dieses shice ausrufezeichen nicht weg!!!und ja,ich habe chipsatztreiber eig installt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag, ich würde mal versuchen den Mainboardtreiber, sofern noch erhältlich, aktualisieren gegebenfalls neu installieren und dann mal weiterschauen. Weil wenn es am PCI-Gerät ist, ist es wohl der Steckplatz in dem man ne Soundkarte, TV-Karte etc. einstecken kann, also erkennt das Mainboard nicht richtig. Wie oben schon gesagt einfach mal updaten oder neu installieren. Da kann ja auch nichts passieren.

Gruß Zwinke
 
ich hab den chipsatztreiber nun schon so oft installt,aber ich bekomm das ausrufezeichen nicht weg!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jemand noch nen tipp:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich formatiert habe war noch alles in ordnung,da hatte ich kein gelbes frsgezeichen im gerätemanager....wie steckt was drin?keine ahnung:confused:....habe ein M2N68-CM!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir kann wohl keiner mehr helfen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich formatiert habe war noch alles in ordnung,da hatte ich kein gelbes frsgezeichen im gerätemanager....wie steckt was drin?keine ahnung:confused:....habe ein M2N68-CM!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir kann wohl keiner mehr helfen:bigok:


Keiner hat gesagt, dass Die niemand helfen kann. Es geht ja erstmal darum das wir uns informieren müssen was genau denn das Problem ist, seit wann und wieso etc. Wir stehen ja nicht selbst vor Deinem PC oder? Deshalb muss man ja erstmal fragen stellen, damit wir Dinge ausschließen können oder in Erwägung ziehen können.

Gruß Zwinke
 
naja,ich habs aufgegeben mich darum zu kümmern=).....so schlimm ist es auch garnich......die performance beeinträchtigt sowas nicht oder?....läuft auch alles normal!.....der 3dmark sagt auch alles ist normal:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?