Ati Radeon HD 4670 mit 512 mb oder 1 gb speicher?

New member
Hallo,
ich würde mir gerne eine neue grafikkarte zulegen, bis zu 100€.
Jetz hab ich die ATI Radeon HD 4670 gefunden.
Diese gibt es ja in 2 verschiedenen versionen eine mit 512 mb speicher und die andere mit 1 gb speicher.
Die version mit 512 mb hat einen speicher takt von 1000 mhz und die vers. mit 1 gb speicher nen takt von 900 mhz. Wo würde ich in crysis mehr fps rausbekommen ? mit der 512 oder 1 gb speicher ??
Und lässt sich eine der karten gut übertakten ?`:p
 
Die 512MB sollten reichen... allerdings rate ich dir zu einer
Die hat deutlich mehr Power und ist auch schon für unter 100€ zu haben...

Auf welcher Auflösung spielst du denn? und was für eine CPU/Mobo undso hast du?

mfg.
 
Ich hab ein "Asus P5N32-E sli Deluxe" Mainboard mit chipsatz nforce 680i. Mein cpu ist ein e4500 den ich auf 3,0 ghz getaktet habe. Ich spiel mit auflösung 1280x1024 und hab 2gb ddr2 ram 800 mhz chips die auf 890 mhz laufen :p
Hab mich ma bisschen über die hd 4830 erkundigt die werd ich mir kaufen! danke für den tipp :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?