Fragen zum Asus P6T

New member
Hi Leute:) ,
ich hab folgende Fragen:
1. Lohnt es sich ein P6T zukaufen? (ja ich weis das es den 1366 sockel hat)
Oder sollte ich lieber zu einem ganz anderem mobo greifen?

2. Wenn ich mir dieses mobo holen würde, kann das sein das es gar kein SLI betreiben kann?
Die slots hat es zwar aber wenn ich mir angucke wie breit zb eine 9800Gtx+ oder eine GTX280 ist wird es da schon reichlich eng,da 2 der 3 grakaslots(meines wissens :confused: ) direkt neben einander liegen?
Oder lieg ich damit falsch?
 
Meines Erachtens nach, können die neuen Sockel sogar beides; Sli und Crossfire.
Die Boards sind ja dafür ausgelegt solche Karten zu unterstützen.
Wird 100%ig passen.
Brauchst dann aber auch die passende CPU für^^
Könntest auch auf die neuen Phenom 2 warten aber von AMD etc habe ich keine Ahnung.
 
Ja ich weis ja welchen ich mir holen will :p (i7 940) aber ich meine 3-Wege- SLI wird dan nicht klappen, vom platz hier oder?? Also zumindest beim P6T, aber bei anderen ist mehr platz zwischen den slots..
 
Nein auch beim Asus P6T Deluxe ist 3-Wege SLI oder Crossfirex ohne Probleme möglich.

P.s: Der i7 940 ist rausgeschmissenes Geld. Lieber einen i7 920. Kostet die Hälfte, kann man aber genau gleich weit übertakten.:coolblue:
 
wie kann ich das den übertakten?? also ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung vom übertakten.. was genau muss man da machen? Mir ist zwar klar das man einen guten kühler braucht aber der vorgang davor ist das problem..
 
oO das aber reichlich kompliziert :D
außerdem verfällt die garantie ja dann.. hm trotzdem danke , ich übrleg mir das nochmal vllt mach ich das doch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich nochmal :)
kann man ein P6T in einem Medi Tower anschließen?
Weil wen ich ehrlich bin will ich mir eig kein neues Gehäuse kaufen .. passt das wohl?
 
kleine korrektur,
3-wege SLI oder CrossFireX ist nur eingeschränkt nutzbar.

die neuen MoBos haben entweder 2x16 oder 16/8/8 er lanes. wobei die letztere sicher nicht so der hammer für 3-SLI ist. die P45er mobos mit 2x8er lanes haben auch kein CF zustande gebracht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?