Kann ich mit diesem PC Crysis auf alles "Hoch" spielen?

New member
Hi

Ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen und wollte mal wissen ob ich mit diesem PC Crysis alles auf high spielen könnte und ob es sowieso ein einigermaßen guter PC ist^^

Also...

[CPU]
AMD Phenom X4 9950 Black Edition Box, Sockel AM2+ (2.6 Ghz)
Preis: 152,13 €

[Mainboard]
MSI K9A2 Platinum V2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Preis: 113,77 €

[Arbeitsspeicher]
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 (2x)
Preis: 60 €

[Gehäuse]
Preis: 45,09 €

[Netzteil]
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
69,62 €

[Grafikkarte]
Club3D HD4870 Overclocked 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
Preis: 251,01 €

[Festplatte]
Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS
(Ich hab noch eine externe deshalb habe ich eine mit wenig Speicher genommen)
Preis: 33,45 €

[Laufwerk]
Pioneer DVR-216D-BK bulk schwarz
Preis: 34,05 €

[Bildschirm]
Samsung SyncMaster 943NW (black)
Preis: 110,06 €

[Betriebssystem]
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Preis: 90,35 €

+ 20€ Rechner zusammenbauen :p

Das macht insgesamt: 959,49 €

So hoffe ihr könnt mir jetzt mein frage beantworten und ich bin nicht der 1000 der das fragt

Mfg Wurst
 
Nein ich denke nicht. ein Kumpel von mir hat eine ähnliche Konfiguration und hat Probleme, denn Crysis scheint sich meinen Erfahrungen nach nicht so mit ATI Karten zu verstehen.

Also ich denke Crysis auf Ultra Hoch zum laufen zu bekommen bedarf es schon einer 260GTX wenn nicht sogar einer 280GTX, wenn man denn nicht ganz auf Anti Alaising verzichten möchte.

Des Weiteren würde ich, wenn du so hohe Ansprüche an das Gaming stellst nicht auf AMD Prozessoren setzen sonder auf Intel.
 
Hallo Wurstuk und willkommen im Forum,

ja mit diesem PC wirst Du Crysis auf "hoch" spielen können.
Jedoch noch kleine Verbesserungsvorschläge:

Nimm eine Festplatte der neuen Generation, also diese hier:

Die Monitor-Größe ist wiederum geschmackssache, aber mir persönlich wäre 19" Wide zu klein. Und gerade sind Monitore sehr gündtig gewoden, weshalb ich mir darüber nochmal Gedanken machen würde. Hierzu kannst z. B. hier ein bisschen stöbern ;)

Edit: @fnhoch2: Er meinte ja auch "high" und nicht "very high". Und letzteres spielt eh kein vernünftiger Mensch, sondern nutzt Mods wie die Mster-Config.
 
Nein ich denke nicht. ein Kumpel von mir hat eine ähnliche Konfiguration und hat Probleme, denn Crysis scheint sich meinen Erfahrungen nach nicht so mit ATI Karten zu verstehen.

Also ich denke Crysis auf Ultra Hoch zum laufen zu bekommen bedarf es schon einer 260GTX wenn nicht sogar einer 280GTX, wenn man denn nicht ganz auf Anti Alaising verzichten möchte.

Des Weiteren würde ich, wenn du so hohe Ansprüche an das Gaming stellst nicht auf AMD Prozessoren setzen sonder auf Intel.

zumindest würde ich nicht den x4 9950 verbauen !der 140 watt tdp hat,ich würde wenns amd sein soll denn doch lieber auf die phenom 2 cpus warten!(januar) die haben *nur 125 watt tdp aber höchstwahrscheinlich auch mehr leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal Danke an alle :D

Ich werd den Pc dann so lassen und vielleicht noch einen Neun Prozessor nehmen :D

P.S entlich .... Ich konnte die ganze zeit irgendwie nicht antworten ... egal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?