Welcher Trockenrasierer?

New member
Also, nach Weihnachten werd ich mir voraussichtlich einen trockenrasierer kaufen.
Nur welchen weiß ich nocht nicht genau...
Nach Test ist ja der Braun Pulsonic 9595 der beste.
Aber billig ist er ja nicht^^. (190-200)
Sonst noch ein guter etwas billigerer?
Erfahrungen mit dem Braun Pulsonic 9595 ?
Mfg
 
ähm erstmal. ich würd mir erstmal keinen so teuren "besten" Rasierer kaufen.

Die Sache ist die - die Rasierer haben meistens eine eingebauten Akku, der nicht auswechselbar ist (verschweißt o.ä.). Such einen aktuellen Rasierer (mach ich auch demnächst da der Bund ansteht) mit austauschbaren Batterien / wiederaufladbaren Batterien!

Sonst hast du dein teuren Rasierer nicht länger als ein halbes bis ein Jahr und dann darfs neu her, weil der Akku durch ist!
 
Habe mir vor über 2 Jahren einen Philips HQ8150 (mit integriertem Akku) zugelegt. Der erfüllt seinen Zeck heute noch genauso wie damals...
 
da sind ja eh LIPO's drinn...

....aufknacken neuen lipo reinlöten und irgendwie wider zusammenmachen^^

ich kenne viele leute die einen von phillips haben

mfg LIL
 
aufknacken... die dinger sind so gemacht dass es durch ist wenn du das"aufknackst" bzw rundrum ( ... o_O ...) den akku "aufknackst"

@ pixelflat: glück gehabt? ;) akkus halten nunmal nicht ewig..davon red ich. nicht dass die auch mal 2 jahre halten können...
 
Ja schon klar, dass die nicht ewig halten. Aber nach meinetwegen 3 Jahren kauf ich mir lieber einfach nen neuen Rasierer, bzw tausch ihn innerhalb der 2 Jahre Garantie einfach um.

Allerdings sind nach 3 Jahren die Klingen vermutlich sowieso hinüber. Und die zu "aktualisieren" könnte aufwendiger sein. :confused:
 
2-3 Jahre halten wohl die meisten Akkus von Markenrasieren.
Pers. wäre mir eine gute Hautverträglichkeit extrem wichtig, manche Rasierer schälen einem ja förmlich die Pelle ab.
Zähle zwar seit Jahren zu den "SichNassRasierern", habe aber wenn gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht, die Zufriedenheit mit deren Rasieren kommt mir auch immer wieder zu Ohren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?