Sound - Rauschen bei Games

New member
Hallo!

Ich habe ein ASUS P5NSLi MainBoard und seit einiger Zeit ein Problem damit.

Als Soundsystem nutze ich das
Logitech S-220 Speakers Soundsystem 2.1 17 Watt RMS

Das Problem hatte ich aber auch mit meinen alten Medion Lautsprechern (Stereo)

Ganz sicher ob es am Board liegt bin ich mir nicht - ich hoffe aber auf eure Hilfe!

Wenn ich ein Spiel starte und mich dann im Game befinde rauscht es wie verrückt - durchgängig.

Im Pausemenü ist das dann aber nicht. Das ist viele Games.

Und wenn ich aus dem Pausemenü ins Game zurückgehe - rauscht es wieder.

:wall:

Woran kann das liegen???

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

mfg Agent 2905 ...
 
Installiere mal deine Treiber neu. Bei mir ist manchmal das Problem, dass in den Einstellungen des Spiels und Windows der Falsche Output ausgewählt ist. Außerdem ist bei mir machmal nicht 5.1 Ausgewählt was bei mir manchmal auch für rauschen sorgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?