Nach 4 Stunden ruckelt GTA

New member
Hallo an alle. ;)
Ich wollte wissen wieso fang erst nach 3stunden GTA langsam zu ruckeln an und ca nach einer stunde kann mans nicht mehr spielen.
Da steckts extrem ?
Temps ? CPU kanns nicht sein nie über 48°C
Motherboard wird auch nicht heiß.
GPU weiß ich jetzt nicht weiß nicht wie ich unter dem spielen überwachen kann und aufzeichnen. Unter dem normalen betrieb internet und so 74°C.
Und wieso dreht mein Lüfter bei meiner 8800 GTS nicht selber hoch ?
wenn er zu heiß wird ? gibts da ein Programm ?
Speed fan funktioniert irgendwie nicht der liest nur von dem CPU.

Und meine Ram nutzung ist immer bei 80 -90 % (unter Vista 32-bit)


Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG.
 
Hm... also ich vermute mal das dein Ram ausgelastet ist! Deiner Sig entnehme ich dass du nur 2 GB hast...

Meine 4 GB sind bei dem Game nicht selten über 80% ausgelastet....
 
hast du den patch drauf?
hab ich schon mal gelesen, dass gta 4 nach längerer Zeit den Speicher nicht merh aufräumt oder so ... ob der patch was ändert weiß ich allerdings auch nicht... aber irgendwann werden sie schon alle bugs gestopft haben.
 
Ja hab derzeit nur 2gb Arbeitsspeicher.
Bekomm morgen 4gb.

Nein hab keinen Patch drauf.
Gibts schon einen ?

Und gibts ein Programm das den Lüfter bei der Graka steuert ?
wenn die heißer wird ?

mfG.
 
Ja hab derzeit nur 2gb Arbeitsspeicher.
Bekomm morgen 4gb.

Nein hab keinen Patch drauf.
Gibts schon einen ?

Und gibts ein Programm das den Lüfter bei der Graka steuert ?
wenn die heißer wird ?

mfG.
Klar gibts einen, wenn du das Spiel original besitzen würdest, sprich Games for Windows Live besitzen würdest, würde er es auch automatisch updaten (AUTSCH^^)

Und selbst wenn wir dir überhaupt nicht helfen könnten, das wäre echt eins der weniger schlimmen Probleme für mich zumindest *g*
 
Man kann das Game auch im offline Modus zocken! Dann hat man mit WindowsLive nichts am Hut.... es muss also nich sein, das er es nicht orginal hat!
 
Ich zock nur Off da mein Internet noch langsam ist.
Bekomme ab den ersten Januar ein schnelleres dann kann ich online zocken.

Hilft der Patch was ?
Hab gelesen das der nicht besonders ist. ?
mfG.
 
Ja hab gelesen das der noch besc****** ist.
Das dann mehr Probleme entstehen.
Darum frag ich ja ob der was hilft oder nicht.

Dass Probiere ich nächstes mal aus.
danke :D wär selber nicht drauf gekommen

mfG.
 
So Leute.
Habe mich gefreud GTA ruckelt nicht mehr.
Auf einmal bekommm ich Grafikfehler.

Ich sehe den Boden Grau.
Und wenn ich aus dem Keller komme. zB. vom Waffenhändler seh ich den boden grau und so weiter.

oder wenn ich die maus bewege.
Sehe ich auch manchmal so eine graue Ebene bis zu meinem Hals :D

weshalb ? Graka zu schwach ?
Hab probiert die Texturen Qualität auf niedrig zu tun und die sicht distanz ganz niedrig.
"unter dem spielen " aber trotzdem ist das so.

Info: Aber erst nach paar minuten spielen.
am anfang ist nichts.
Kommt erst später nach einer Zeit .

mfG.
 
Hab ich auch ... mach dann immer ne halbe stunde pause und dann gehts wieder. Mein RAM ist aber komischerweise zu 98% ausgelastet.

Edit: Mir ist eingefallen das ich den Treiber meiner neuen Graka noch nicht installiert hatte. Jetzt meistens so zwischen 40%-50%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?