Grafikkarte mit Tv-Out?

New member
Ich habe ne Nividia Geforce 9400 GT mit TV-Out .Und wollte wissen was ich dafür noch kaufen muss damit ich auf meinen Pc fernsehn gucken kann? Ich frage weil bei der Grafikkarte kein Antennenanschluß ist sondern Tv-Out also sieht anders aus.
 
Du brauchst dafür eine TV-Karte.

Jene wird meistens in einen PCI-Slot eingebaut und liefert dir über ihren eingebauten Tuner, an welchen das Antennenkabel eingestöpselt wird, das Bild auf den Computerbildschirm.

Das ist eine Variante. Bei dem Wiki-Link rechts oben zu sehen. Mittlerweile gibt es noch so einige andere Einbaumöglichkeiten.



"TV-Out" an einer Grafikkarte bedeutet nur, dass du an diesen Anschluss einen Fernseher anschliessen kannst. Mehr nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?