schön und gut... nur wo?

New member
Hi zusammen, wollte meine CPU auch übertakten und habe mir das [Howto] Core 2 Duo/Quad Overclocking Guide
auch schon durchgelesen und mir die 3 dateien installiert (CPU-z,CoreTemp,Orthos).
So nur meine frage jetzt: ich finde die einstellungen nicht wie EIST, wollte mal fragen ob wer vieleicht bei mir aus der nähe ist, und mir vieleicht beim übertakten helfen könnte. Komme aus NRW (Raum Düren)... Danke im vorraus
 
Hi düren ist nicht allzu weit von mir entfernt, sind NUR 40km. allerdings bin ich mir nicht sicher wie weit ich das gebacken bekomme. ich habe zwar bei mir alles erfolgreich übertaktet, allerdings besitze ich auch kein EIST. aber ich denke mal das wird schon iwie
 
wao, cool, jemand kennt Düren, von mir aus würde ich auch bei dir vorbei kommen und wir würden das bei dir machen, bin mobil
 
nene lass mal xD ich bin selber mobil mit nem golf und mein zimmer ist so kaotisch xD

ich mussta auch erst bei google earth nachguggen ob düren wirklich hier in der gegend ist ;) xD
 
so ma lieber mensch aus düren ;) also am 23. ist das ok kannst dann nach hier kommen wenndes dir noch nicht überlegt hast ich bin gerade dabei etwas ordnung zu schaffen von dahher geht da in ordnung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?