[W] - System, Digi Cam., Musikanlage

New member
Hey Jungs & vllt. auch Mädels,

so jetzt soll wirklich das neue System her (hab's ja lange genug rausgeschoben).
Aber da ich bald (bis spätestens zum 01.02.2009) in meine Wohnung ziehen werde und aus dem Grund mein Geld auch noch woanders Verwendung findet, habe ich beschlossen mein altes System + einige anderen Geräte zu verkaufen.

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helft den ungefähren Wert folgender Geräte zu bestimmen (es sollten gute, aber realistische Preise sein). Als Verkaufsplattform sollen der Verkaufsteil unserer Regionalzeitung, eBay, Hardwareversand (?) u.ä. dienen (für weiter Vorschläge wäre ich dankbar).

-> (Verkauf inkl. Monitor, aber OHNE Peripherie).
-> PlayStation 2 inkl. 2 Controller, 3 Memory Card's, 15 Spielen + Original GTA Black-Box aus den USA (unbenutzt), neue Version der Eye-Toy Kamera.
-> Toshiba 21 S 23 D2 Röhrenfernseher (neuwertig)
-> (so gut wie keine Gebrauchsspuren).
-> Ricoh Caplio RR660 Digitalkamera (5 - 10x benutzt).
-> Siemens S65 Handy + 32 MByte Speicherkarte, Aufladegerät und USB-Kabel. Ich vermute einen Defekt des Akku's, denn das Handy ließ sich vor einer Woche, nach dem letzten aufladen nicht mehr einschalten (trotzdem versuche ich es loszuwerden).


Bilder folgen noch (wenn gewünscht), aber es ist alles wirklich gut erhalten, da ich mit meinen Sachen ordentlich umgehe. Außer das Handy vllt., dass nach 2 Jahren (täglichem) Gebrauch nun doch einige Verschleissspuren aufweißt.

Was meint ihr?

MfG - Hauke!
 
Zuletzt bearbeitet:
-> PlayStation 2 inkl. 2 Controller, 3 Memory Card's, 15 Spielen + Original GTA Black-Box aus den USA (unbenutzt), neue Version der Eye-Toy Kamera. ~> 120 €
 
Ricoh Caplio RR660 Digitalkamera (5 - 10x benutzt).
Seinerzeit eine recht günstige Einsteiger-Kamera.
Für Einsteiger auch heute nicht schlecht.
Nur eben halt gewaltig im Wert gefallen.
Kannst Du versuchen so um die 50,- EUR für zu erlösen.
Grund für diese Wertschätzung ist, daß das Teil derzeitig neu schon für 70 Glocken über den Ladentisch wandert.
Gebraucht ist gebraucht, egal wie oft die tatsächlich benutzt wurde.

Diese Mini/Mikro-Stereoanlage "JVC UX-P 3R" kann realistisch gesehen, weil niemand bereit sein dürfte mehr als 10,- bis 15,- Euro fürs Kinderzimmer auszugeben, kaum noch gewinnbringend an den Mann gebracht werden.
Aufheben ... später ins Kinderzimmer stellen(!)

Du hast keine Chance ... also nutze sie.
Toshiba 21 S 23 D2
Der 51cm-Röhrenfernseher wird sich kaum verkaufen lassen. Auch wenn das Teil noch so etwa 60,- bis 70,- EUR an Wert verkörpert, nehmen selbst Schnäppchenjäger sowas kaum noch mit, wenns nicht kostenlos zu bekommen ist.
 
ca. 570 Tacken dürfte ich also aus System + PS2 Bundle + DigiCam rausbekommen... das dürfte reichen.

Danke für eure Wertschätzungen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?