Ram Einbau

New member
Hi!
Ist es egal ob ich die Riegel nach den Zahlen einbaue (also erster Riegel in ersten Slot, zweiter Riegel in zweiten Slot...etc) Oder kann ich auch den ersten Riegel in den 2. Slot und den 2. Riegel in 3. oder 4. Slot einbauen?

Cheers und Dankeschön!
 
kannste Theoretisch machen aber gucke doch mal im Handbuch des Main bords nach es gibt verschiedene Modies von Bord da laufen die Schneller aber das ist von Bord zu Bord verschieden
 
Also wenner direkt anliegt kann der Abstand nicht 2 -5 mm sein.
Ansonsten sollte das nicht weiter stören, so warm wird der RAM nicht, dass der da irgendwie was beeinflust.
 
das sollte eig kein Problem sein ausser das er wohl geringer erwärmt wird als wenn der Ram was weiter wech wäre aber das wird vermutlich sich um 0,0.. C° Handeln also ausser das es S*** aussieht macht es nix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?