Wlan Verbindung verbindet sich selbst

New member
Also ich habe folgenes Problem, wenn ich meinPC starte verbindet der Eigene Windows Wlan Dienst einfach sich ins I-Net.

Da ich mich aber immer über die T-Online 6.0 Software verbinde, möchte ich es weiterhin so machen.

Meine Frage jetzt wie kann ich das automatische verbinden deaktivieren ?

Hier ein Screen, nach den Start: Die eingerahmt Verbindung meine ich.

17094975714948fed808d4f17.12.jpg
 
Also Bei XP öffnest du die Eigenschaften von deiner Verbindung und wählst den Reiter Drahtlosnetzwerke. Entweder löscht du das Netzwerk das unten bei Bevorzugte Netzwerke steht oder du makierst es, drückst Eigenschaften, wählst den Reiter Verbindung und machst den Haken bei "Verbindung herstellen..." weg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?