Auflösungsproblem unter Vista

New member
Servus.

Bin neu hier und hab sofort eine Frage.

Nachdem ich Vista auf meinen PC aufgespielt habe, kann ich in Spielen keine Auflösung höher als 1280x1024 einstellen.

Ich vermute es liegt am Treiber meines Monitors (EIZO FlexScan F77), da dieser schon etwas betagt ist. Unter XP klappte das allerdings problemlos.

Nun habe ich gelesen, man könne die "monitor.inf" dahingehend verändern, dass Vista die richtigen Werte vorgegeben werden.

Allerdings sehe ich in der Datei nicht durch und benötige nun Hilfe zur Lösug meines Problemes.

Danke schonmal.
 
Ich habe inetwas das selbe Problem.Ich hab mir ne neue Graka gekauft und nun kann ich nur noch ne Auflösung von 1360 x 768 einstellen obwohl ich nen 22 Zoll Monitor hab.
 
Vielleicht installierst du mal Visal Basic 5 Runtime!?

Manchmal soll Google auch etwas helfen. ;)

Das Programm funzt auf jeden Fall hervorragend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?