trojanisches programm Packed.Win32.Krap.d

New member
HI,

ich hab seit vorgestern ---> trojanisches programm Packed.Win32.Krap.d
ER wird von Kaspersky erkannt und dann werde ich gefragt ob ich desinfizieren will und löschen. Dass mach ich und gleich danach startet sich der Pc neu und alles ist in ordung. Nur kommt dass jetzt jedes mal wieder, also beim nächsten Start fängt alles wieder von neu an. Außerdem geht Updaten auch nichtmehr was typisch ist bei diesem trojaner. Ich habe mich schon erkundigt im Internet doch ich find einfach nichts auf Deutsch und ich weis auch nicht wie ich einen Script eingeben soll, geschweige was dass sein kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg mrbling:D
 
systemwiederherstellung deaktivieren
im abgesicherten modus neustarten.
Kaspy das ding löschen lassen.

Und dan neustarten und hoffen das es weg ist.
 
Lass mal den "Spybot Search&Destroy" drüber laufen. (Läuft auch neben Kapersky) Hat bei mir als letzt Rettung immer gehlofen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?