Recovery erstellen,aber wie?

New member
Hallo zusammen

ich habe mir vor 2 wochen ein notebook gekauft.HP Pavillion dv 7........im Mediamarkt. Eine recovery CD liegt nicht bei. man sagte mir das eine Recovery auf dem laptopo ist, diese muss nur noch " gebrannt " werden.
die festplatte wurde so gemacht das da auch ein teil als recovery ist.Nur..wie bekomme ich die abgesichert???? Irgendwann muss ich Vista ( Professional 64) bestimmt mal neu draufspielen und dann hab ichs nicht auf CD oder DVD.Die richtigen CDs hab ich dort auf Empfehlung gekauft.

Kann mir ( bin eher Anfänger) einer vielleicht erklären wie ich die Recovery auf CD bekomme???

DANKE
 
guten abend

also bei einem neuen gerät wäre für mich der erste ansprechpartner der hersteller eventuell händler.
ich würde wetten, das hp auf seiner homepage das ganze erklärt.

zufällig haben etliche neue laptops auch extra ein programm dabei, das solche cd erstellen kann. manchmal bereits installiert oder auch z.b auf einer extra cd oder auch auf der homepage zu laden.

tschüss burki
 
Jo danke.....da wird einiges erklärt.Man kann sich sogar von denen die Recovery schicken lassen......Hätte ich auch selber drauf kommen können beim Hersteller selbst zu gucken..lool....

DANKE burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?