Bluray wird nicht abgespielt

New member
Hi.
hab mir nen LG GGC-H20L geholt und eingebaut. das teil wurde richtig erkannt und funktioniert auch ganz normal, dachte ich. dvds spielt er ohne probleme ab mit z.b. windvd9 oder powerdvd8
nur blurays will er nicht abspielen... die fangen kurz an und dann wird das bild schwarz bei powerdvd und es kommt eine fehlermeldung, dass ich kabel und hardware prüfen soll. ich hab ne hd4870... das sollte doch für bluray reichen ?! bei windvd9 kommt, wenn ich auf play drücke.. die nachricht "das farbschema von windows wurde geändert usw..." und das programm stoppt den film. kann mir bitte jemand helfen ich bin verzweifelt
naja danke im voraus
 
ja ich meine ja auch powerdvd 8 ultra...
ich habs grad nochmal probiert... der film läuft ganz normal ein paar sekunden doch dann wird der bildschirm schwarz und dann höre ich nur noch den ton. :hmm:
 
Bildschirmschoner auf zu kurze Zeit eingestellt?:fresse:
Glaub ich aber bei der kurzen Zeit von 1paar sekunden eher nicht.
War bei mir der Fall. Ich kann an meinem PC via SkyStar USB2 Box von TechniSat Fernsehen gucken.
jedoch ging nach einer gewissen Zeit immer der Bildschirm aus und Ton lief weiter, bis ich merkte dass nur der Bildschirmschoner auf zu kurze Zeit eingestellt ist...
Naja is ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab hp w2207h mit hdmi anschluss und hdcp. hab den film endlich zum laufen gebracht mit power dvd ultra, aber jetzt wird der bildschirm alle paar sekunden schwarz... wenn ich dann pause und play (leertaste und enter) drücke gehts normal weiter :fresse: ....
kann mir einer helfen das zu fixen? :)
 
hups, ich hab grad nochmal das gleiche wie beim letzten Mal gepostet.
Habs jetzt gelöscht und mit diesem unsinnign Text wieder aufgefüllt.
Weiß net wie man den Beitrag ganz weglöschen kann:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal ne mail an cyberlink schickst ?

bei mir funktioniert das ohne probleme :-\
blueray rein, play drücken und schon leufts ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?