Dringend Hilfe von Profis gesucht!!!!

New member
Also folgendes: Ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit, bei dem das Video mit den meisten Klicks gewinnt. (1 Klick täglich wg. IP-Adresse)
Nun habe ich schon alle Bekannten/Verwandetn mobilisiert, hier den Link an Freunde verschickt, als Kommentar gepostet u.s.w. Momentan sieht es aber schlecht aus, d.h. da die Konkorrenz nicht schläft, gibt es einen der ca. 100-130 Klicks am Tag macht und da komm ich einfach nicht mit :-(
Was kann ich noch machen?? Oder liegt auch der Verdacht nahe das er andere schummelt und sich 100x täglich ne neue IP zulegt?? Aber auch das kann man doch überprüfen, oder?
Bin halt momentan echt ratlos, also wer kann mir helfen? :hmm:
Bin gespannt auf eure Ideen.
Liebe Grüße...
 
Nach jedem klick den du machst einfach mal den Router neustarten. Dann müsstest du eine neue IP haben und kannst nochmal klicken.
 
Betrug.
Hilft aber nichts, dies zu wissen, wenn da schlecht ein (oder gar kein) Nachweis erbracht werden kann.

Noch mehr Leuten den Link geben und selbst ab und an mal den Router zurücksetzen (neu einwählen lassen), weil der dann eine neue IP bekommt, fließig klicken (lassen) ... und hoffen(!)
Aber bitte nicht die Community hier mit einspannen.
Hätte sofortige Threadlöschung zur Folge.

Betrüger zu betrügen ist aber, zumindest in meinen Augen, auch nicht unbedingt ehrenhaft.
Einfach solche Sachen gar nicht erst mitmachen, darf man Dir sicher nicht ernsthaft vorschlagen?
 
Einfacher wärs, einen Proxy zu verwenden...

Kein Wunder, dass alle IP-Adressen so schnell ausgehen, wenn jeder täglich 100x den Router neustartet. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?