GTA IV Patch veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Endlich ist er da, der heiß ersehnte erste GTA IV Patch. Beim starten von Windows Live wird er angeboten und ist sogar erforderlich für eine erfolgreiche Anmeldung. Der offizielle Changelog lässt zumindest einige Problemlösungen erhoffen:


  • Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
  • Diverse Verbesserungen des Video-Editors
  • Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
  • Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
  • Speichvorgang wurde verbessert
  • Spiegelungen und Partikeleffekte wurden überarbeitet
  • Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
  • Support für DirectInput-Controller
GTAIV_Screen_1.jpg



In diversen Blogs und Foren gibt es aber ebenso viele postitive wie negative Reaktionen auf die Änderungen. Auf unserem Testsystem änderte sich aber...

Weiterlesen:
 
Ein bisschen langsam der NewsBot :D

Habn schon seit gestern morgen installiert. Habe keine Verbesserungen feststellen können. Nur der Crash beim Starten is jetz weg! Naja und sonst liefs ja vorher auch fehlerfrei bei mir.......

Auf jedenfall keine Performancesteigerung :( das hatte ich mir eigentlich am meisten erhofft von dem Patch!

so long
 
Bei mir hat der Patch nur Probleme verursacht. Anstatt besser, startet das Game jetzt teilweise gar nicht mehr. Ständig Probleme mit SecuRom von wegen "falsche DVD" und _nach_ dem Patch habe ich ab und zu Abstürze: GTA reagiert nicht mehr und einmal folgende, nette Meldung:

unbenanntxl8l.jpg


Edit: Der Fehlercode (SMPA60) ist nicht mal in der enthalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SecuRom ist sowieso komisch...
Habe eigentlich nie Probleme mit.. startete immer wunderbar...
Aber einmal hab ich meinen mp3 Ordner von einer zur anderen HDD kopiert... und wärenddessen wollt ich ein wenig GTA4 zocken... doch er meinte immer ich sollte die orginal DVD einlegen...

Erst als der Kopiervorgang abgeschlossen war, liess mich SecuRom in Ruhe :wtf:

sehr merkwürdig das ganze...
 
Hehe :p

Ich glaube da hab ich keine Zeit zu, lehne dankend ab :)

Wollte auch niemanden auf den Schlips treten ;)
 
ja super patch :mad: hab den installiert,und er erkennt auch den controller.nur zieht jetzt die camera ständig nach unten!! vor dem patch hat die sache mit dem x-box controller emu hack bestens gefunzt! hab alles wieder original gemacht und es funzt mit dem patch einfach nicht! tolle sache nun hab ich das game neu installiert ohne patch,jetzt kann ich zwar wieder mit dem controller zocken(speedlink) aber nicht mehr online(weil der patch ja nicht drauf ist)....es macht einfach keinen spass so...:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?