Norton Internet Security 2009 - Bei neuen Zugriffen fragen

New member
Hallo,
ich habe Norton Internet Security 2009 auf meinem PC installiert.
Nun bin auf der Suche in den Einstellungen, wie man selbst bestimmen kann bzw. die Firewall einen fragt, ob und welches Programm Zugriff auf des Internet haben soll und darf!
Ich steige aber bei den vorgegebenen Einstellungen nicht durch.
Kennt sich hier einer mit Norton Internet Security 2009 aus?
 
Internet -> Einstellungen -> Intelligente Firewall -> Programmsteuerung

Ein bißchen gesucht hätte nicht geschadet. Die Beschreibungen sind doch eindeutig.
 
Internet -> Einstellungen -> Intelligente Firewall -> Programmsteuerung

Ein bißchen gesucht hätte nicht geschadet. Die Beschreibungen sind doch eindeutig.

Soweit war ich auch schon!
Ich will aber, dass die Firewall sich automatisch meldet, wenn ein Programm von meinem Pc ins Internet will.
Aber das macht sie nicht. Ich kann nur in der Programmsteuerung sehen welches Programm schon im Internet war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?