Welches Grafiktablett ?

New member
Welches Grafiktablett ist besser von den beiden.:confused:
(mir ist die zahl der auflösungen aufgefallen):confused::confused::confused:
AIPTEK SLIM TABLET 600U

oder

GENIUS MOUSE PEN 8X6 USB

beide kosten bei Conrad je60€.


Oder würdet ihr ein anderes empfehlen was auch so um den Preis liegt?
Soll hauptsächlich zum Zeichnen/Colorieren von Mangas verwendet werden.:fuchtel:
 
ich empfehle dir eher ein grafiktablet von wacom.

die halten ihre linie dann auch wirklich ;)

such dir zum beispiel das wacom bamboo raus, das kostet kaum mehr und ist deutlich besser ;)

schau dir einfach mal beispielsweise bei ciao die bewertungen vom aiptek an -.-

hoffe ich konnte helfen,
eck
 
Welche Auflösung und Druckempfindlichkeit sollten die Tabletts haben ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe mich nach etwas lesen und google für
Wacom Graphire4 Classic White Favo Comic Pack entschieden.

Danke für die tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zu Wacom raten. Lieber etwas an der Größe sparen, dabei aber was anständiges in der Hand halten. Ich benutz' auch ein Wacom-Tablett und hab's mal mit dem Aiptek 600U von einem Kumpel verglichen. Macht schon mehr Spaß mit dem Wacom, auch wenn das Aiptek ein paar nette Gimmicks hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?