Validea Gmbh Verarsche geht in die letzte Runde

New member
Hi ,
also habe ja vor einigen wochen/monaten bereits hier berichtet wie ich von der Validea Gmbh angeschrieben wurde und einen Betrag von 100,50,- zu zahlen hätte. Hier wurde ja auch schon genug darüber berichtet und alle sagen man sollte NIEMALS zahlen.
Das ganze ging seine wege und auch das inkasso unternehmen "Collector" hat sich eingeschaltet und fordert von mir das geld.
Mitlerweile habe ich die "letzte zahlungsaufforderung vor klage" bekommen und bekomme so langsam angst. Die drohen mir mit rechtlichen schritten und "erheblichen" mehrkosten.
ich bitte um euren rat, was soll ich tun?ich weiss das diese betrüger mit fiesen mitteln arbeiten um ihre opfer einzuschüchtern damit sie endlich zahlen. aber ich habe keine lust nachher 1000 euro plus gerichtsgebühren zahlen zu müssen und als der super doofe da zu stehen.
ich bitte um euren rat.
 
Mach nichts.... trotzdem alles aufbewahren. Wir waren bei der Polizei und die sagten das wir nichts dagegen tun sollen weils reine Verarsche ist... Also wenn die Polizei schon sagt das wir nichts tun sollen machen wir nichts.

Es ist bei uns genauso wie du es beschreibst.
 
Auch mit der letzten wahrnung bevor gerichtliche schritte eingeleitet werden?das mit dem gericht macht mir halt angst.
 
Ja, das haben wir auch bekommen. Wir machen trotzdem nichts... das ist klar das man Angst hat. Aber es ist schon ziemlich verbreitet das die ja Verarsche machen....
 
Ruf doch mal wenn du angst hast eine Anwaltskanzlei an und frag ganz höflich. Die aufklärung ist meistens kostenlos.
 
Wenn du deren Dienste nicht genuzt hast brauchst du auch keine Angst haben. Vor Gericht müssten sie erstmal vorweisen dass du vor deinem PC saßt und dich dort Angemeldet hast.
Vergiss die einfach.
 
Das kommt immer auf die Rechtsschutzversicherung drauf an... das man nicht so allgemein sagen. Es sind ja noch nichtmal gerichtliche Schritte eingeleitet worden... wie soll man dann den Besuch beim Anwalt rechtfertigen?

Also zum jetzigen Zeitpunkt würde es keine Versicherung bezahlen....

und nur mal so nebenbei: In Strafsachen z.B. zahlt keine Rechtsschutzversicherung der Welt! wie gesagt - kann man nicht veralgemeinern!


Einfach abwarten und Tee trinken.... mehr würd ich auch nich machn ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?