Festplattenfehler

New member
hallo, wenn ich meinen computer mit der Seagate Barracuda starten will, erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann steht da : Fehler beim Lesen des Datenträgers. Für Neustart Strg+Alt+Entf
Woran liegts???
 
ok. betriebssystem installiert. aber bios was meint ihr damit genau?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich war ganz normal am pc und plötzlich ging garnichts mehr. ich dachte mir machst mal ein reset und dann kam das!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja schon^^ ich denke ich formatiere einfach. gehen eventuelle viren beim formatieren auch mit runter?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gehen Viren beim Formatieren auch weg???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte erstmal den MBR neu beschrieben, bevor du formatierst...
Und dann evtl. ein Reparaturinstallation versucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?