Wo sind meine Dateien? Indexfehler?

New member
Hallo Leutz,
jetzt muss auch ich mal das Forum in Anspruch nehmen und bitte Euch
um eine schnelle Hilfe, wenn möglich.


Gestern installierte ich Windows XP neu und danach dann sofort das SP2 und SP3, dann die Treiber und Tools wie Nero etc.

Soweit so gut, beim nächsten Systemneustart kam dann aufeinmal,
Indexeintrag falsch oder so. Leider konnte ich es kaum lesen da das alles so schnell ging. Insgesammt 5 schritte wurden durchgeführt, das dauerte ca 2 Stunden bei. Ich habe 4 Partitionen. Danach aber sind viele Dateien die vorhher mehrere GB groß waren nur noch 0 Byte groß und ich kann sie nicht nutzen! Es wäre sehr schade wenn alles weg wäre, immerhin haben sich soviele private Daten angesammelt an die ich nie wieder rankomme.

Die Sache mit den 2 Stunden kam kurz bevor der Willkommensbildschirm erscheinen sollte.

Nunja jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, bitte hilft mir!


Gruß John
 
Hey,
wiederherstellungspunkte alle versucht, aber es kann nicht wiederhergestellt werden.

chkdsk ist ja das, was so lange dauert aber die Probleme nicht löst.


Hmm muss ich die Daten jetzt aufgeben?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?