Frage zu Zotac 9600 gt AMP und Geforce 8800 gt

New member
Hallo zusammen, bin etwas überfragt^^.

Ich möchte ne neue Graka und schwanke zwischen den oben genannten.

Die Werte der Zotac:
Grafikkartenspeicher 512 MB Speicherinterface 256 bit Taktung der GPU in MHz 725 Taktung des Speichers in MHz 2000 RAMDAC 2x 400 Mhz AGP Port Nein PCI-e x16 Ja Steckplatz der Grafikkarte PCIe x16 Anschlüsse der Grafikkarte 2x DVI TV-In Nein TV-Out Ja ViVo Nein Max. Auflösung 2560x1600 Direct-X Version der Grafikkarte 10.0 Farbtiefe 32 bit SLI Support Ja Crossfire Support Nein Kühlung der Grafikkarte aktiv Verpackung Retailund die anderen:
GerätetypGrafikadapter ArtPlug-in-Karte Schnittstellen TypPCI Express 2.0 x16 Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)22.9 cm x 11.1 cm Grafikprozessor / HerstellerNVIDIA GeForce 8800 GT Kerntaktfrequenz650 MHz Taktrate650 MHz API-UnterstützungOpenGL 2.0, DirectX 10 Installierter Grafikspeicher (Max.)512 MB - GDDR3 SDRAM Videoausgang2560 x 1600 / 60 Hz - 32-Bit-Farbe Anzahl der max. unterstützten Bildschirme2 TV-SchnittstelleHDTV Out HDCP-kompatibelJa
ich denke die von Zotac ist schneller und günstiger, aber überall im Inet liest man genau das Gegenteil worauf muss ich achten.

Danke im Voraus.
Gruß
 
Also die 8800GT ist schneller. Anders wäre es zwischen der 9800GT und der 8800GT. Die sind eigentlich gleich schnell. Nur die 9600GT ist "deutlich" langsamer.
 
Ich kann aus dem Text oben nicht wirklich entnehmen, was du uns damit sagen willst. Möchtest du wissen was besser ist?
Also 8800GT oder 9600GT?

Von den beiden Karten ist die 8800GT die bessere Karte und ist noch gut zum spielen geignet.

Die 9800GT bringt dir im Gegensatz zur 8800GT kein besseren Vorteil, nur im Gegensatzt zu einigen 8800GT ein besseres Lüfterdesign, damit die Grafikkarte nicht mehr so heiß wird und eine HybridSLI unterstüzung oder wie das heißt, also drei Karten gleichzeitig laufen zu lassen. Sowie schon intigriertes PhysikX.

Aber da du dich ja zwischen eine 8800GT und einer 9600GT entscheiden wolltest, nimm die 8800GT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis und FarCry2 wird auf vollen Details + AA nichts flüssig laufen!

GTA4 ist Prozessorlastig.. aber aufgrund des "geringen" Videospeichers von 512MB wirst du hier auch nicht komplett aufreissen können...

Hört sich jetz schlecht an... aber so extrem isses auch wieder nicht.. die 8800GT hat immernoche ine sehr gute Leistung.. und wenn man ein wenig Details runterschraubt läuft fast alles flüssig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?