Neues Case und Vista INSTALATION UNMÖGLICH ?!?!?

Member
hi leutz ich hab mein pc nur in nen anderes case gebaut gleiche hardware nichts verändert und plötzlich nach der instalation also 100% neustart kommt nen bluescreen 2 sec. und er kackt ab wenn ich meine Vista ultimate 64x dvd einlege kackt er nach dem laden von der dvd auch ab genauso 2 sec. bla bla bla naja dan erstmal dran gedacht das etwas mit der hardware net stimmt und naja das gute alte xp prof draufinstaliert geht alles :hmm: naja ich versuches weiterhin aber wenn jemand weiß was des sein könnte bitte schreiben
 
guten tag

erfüllt dein gehäuse auch die mindestanforderungen an die hardware von windows vista ultimate 64 bit?

tschüss burki


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


guten tag

war natürlich nur ein spass.
warum installierst du denn dein vista neu, wenn du deine hardware nur in ein anderes gehäuse "umbettest" ?
lief das gleiche windows vorher fehlerfrei?

oder hast du noch andere hardwareänderungen vorgenommen?


tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
aalso das wahr ja so alles reingebaut und erstmal den fehler bootmanager failure oder so naja also versucht zu reparien ging nicht also musst ich neuaufsetzen tja und dan wie gesagthatt 100% instaliert und nen neustart gemacht alles normal nur dan im ladebildschirm immer den scheis bluescreen 2 sec. und sofortiger neustart hab heute mal bisschen versucht und siehe da ich hab es geschaft im abgesichten modus zu booten und da wahr der bluescreen endlich einmal länger da aber auch nur solange das ich nur 0x0000007E sehen konnte naja google hat auf jeden fall gesagt das es bei vista 64 bit öfter zu solchen fehlern nach der neuinstalation kommt wenn man mehr wie 3 gb speicher hatt also mindesten 4 gb also hab ich grade 3 gb ram drinnen und hoffe es geht naja wenigstens konnte ich in des dvd menu rein ohne das er einen crash fährt also mal schauen bin grade beim neuinstaliern aber so weit wahr ich auch schon einmal also abwarten und tee trinken
 
He es geht hat wirklich am Ram gelegen ka warum naja was will man machen "böses vista bööööse"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?