Jo dann stell ich mich auch mal vor

New member
Hallo,

ich heiße Robert,
komme aus Hunderdorf (Niederbayern),
bin 15 Jahre alt
und meine Hobbys sind auch alles was mit PCs zu tun hat und Casemodding (hab noch nich viel gemacht aber ich finds cool)

*alk* Prost!
 
Hi X,

ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Darf man fragen, wieso du so einen Lüfter drin hast?
Viel Spaß beim Posten ;D

Grüße,
Bolef2k
 
Hallo Mr.X,

viel Spaß bei uns und mal ein anderes Avatar. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und es wird dir hier gefallen. :eek:

MfG

Compiler
 
Weiss nich warum ich den Lüfter als Avatar genommen hab. Einfach so. Das Bild hab ich mal irgendwo gefunden.

Ja, dieses Forum gefällt mir sehr gut. Bis jetzt das beste Forum für PC&Co. das ich gefunden habe. Auch wenn in größeren Foren mehr drinnen ist. Aber dieses hier gefällt mir am besten. Weiter so


MfG

X
 
Hallo,

und Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir mal viel spaß hier und Happy Postingen. Ich finde deinen Nick mal schwer gelungen :D

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?