Gaming Prozessor

New member
Es gibt so viele gute Prozessor heut zu tage da weiss man schon echt nicht welches man nehmen soll weil das aktuelle alles gut ist und das verärgert mich meistens weil man sich da nicht entscheiden kann ich denke das kommt vielen auch so vor:)

Deswegen wollt ich in die richtung Gaming zu gehen was ist da eigentlich der angesagteste Prozessor richtung Intel für spiele zurzeit?

Und welcher kommt am besten in die richtung:

Intel
Sockel 775

danke im voraus....
 
Also ich besitze den Intel C2D E8400 und der spielt z.Z. immer oben mit. Natürlich kannst du auch den darüber liegenden E8500 holen, der ist ein wenig höher getaktet. Aber die beiden sind sehr leistungsstark und sind immer oben mit dabei im Bereich Gaming. Bei GTA IV sind die QuadCores dann schonmal ein wenig besser aber die Quads die ganz oben sind kosten auch sau viel, die QXer.
 
Der Q9550 ist auch hervorragend, allerdings auch für den etwas dickeren Geldbeutel.
Einen E8400 bekommt man für um die 150€, den Q9550 um etwa 300€.
Übertakten lassen sich natürlich auch diese beiden.
Ja den Q9550 find ich noch ganz gerecht für den Preis von 300€

Aber für einen QX6800 ist der Preis übertrieben naja dafür ist die LEistung eben sau hoch aber das ist egal.

meiner meinung nach gehe ich auch eher auf den Q9550 eher zu und völlig ausreichend ist er auch.

aber mal schauen was noch andere meinen danke euch zwei schon mal:bigok:
 
Ich hab mir letzte woche den Q9550 gekauft. für 310 € .
Ist eine Menge geld. aber muss auch sagen ist spitze. nicht wie mein alter Prozzi. Kann nichts zusammen machen.

Jetzt funktioniert er super.
Ich würd dir eher einen Quad empfehlen.
Weil wie es ausschaut kommen immer mehr Spiele die den Quad unterstützen.

Kannst ja auch denn Q9450 holen doch der Q9550 ist eine Spur besser.

Der E8400 zum zocken ist nicht schlecht.
Doch wie lang frag ich mich nur ..*

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..
mfG.
 
:) Wie lang ein Dualcore mit 3 GHz noch zum spielen reichen wird, na das musst du dich mal selbst klar und deutlich fragen. Wenn es so wäre würde sich wohl keiner einen "Dual"core kaufen. Schließlich gibt es noch sau viele die haben einen AMD X2 und mit den können sie auch noch einiges spielen. GTA ist somit eines der ersten Quacore spiele wobei trotzdem gesagt wird GTA kann nicht auf heutigen Rechnern auf high laufen. Glaube da waren sich tausende der selben Meinung das GTA einfach schlecht programmiert wurde usw. usf. Aber wenn er 300€ locker bezahlen kann sollte er sich natürlich den Quad kaufen.
 
also da du den Q9550 ja glaub ich schon hast ist es zwar etwas spät aber ich hab ihn auch und ich kann nur sagen
NEVER DUAL CORE
hab zwar vorher einen E8400 gehabt und daher kann ich das sagen...
dieser Prozzi ist nur zu empfehlen !!
und fürs gamen ist er perfekt

PS. natürlich reicht für di meisten games momentan ein Dualcore - ganz klar
aber es wird sich ja mit der Zeit ändern
 
also da du den Q9550 ja glaub ich schon hast ist es zwar etwas spät aber ich hab ihn auch und ich kann nur sagen
NEVER DUAL CORE
hab zwar vorher einen E8400 gehabt und daher kann ich das sagen...
dieser Prozzi ist nur zu empfehlen !!
und fürs gamen ist er perfekt

PS. natürlich reicht für di meisten games momentan ein Dualcore - ganz klar
aber es wird sich ja mit der Zeit ändern
ne hab noch nichts bestellt aber von der Performance sind die Quads doch wesentlich besser schneller und neuer was bringts mir wen ich ein E8400 hole der jetzt noch gut ist aber 1-2 Jahren nicht mehr?
 
Ich stand vor der Entscheidung, ob ich mir einen Highend-Q9... Prozi als Upgrade zu meinem X2 64 6400+ Black Edition einbaue oder auf die neue I7 Reihe setze. Nachdem ich die Benchmarks gesehen habe, fiel meine Entscheidung schnell für den I7-940, auch der 920er hätte es getan. In Anbetracht der Zukunftsfähigkeit ist es einfach sinniger auf ein 1366er System zu bauen, mit einem guten Mainboard, wo ich dann später nur noch auf eine bessere CPU der Bloomfield Reihe upgraden muss, anstatt wieder bei Null anzufangen. Zwar sind die Platinen noch etwas teuer, aber ASUS und Gigabyte haben schon fantastische MBs für den I7 auf den Markt gebracht.
 
Ja den Q9550 find ich noch ganz gerecht für den Preis von 300€

Aber für einen QX6800 ist der Preis übertrieben naja dafür ist die LEistung eben sau hoch aber das ist egal.

meiner meinung nach gehe ich auch eher auf den Q9550 eher zu und völlig ausreichend ist er auch.

aber mal schauen was noch andere meinen danke euch zwei schon mal:bigok:


Nun - allerdings bekommen wir bei Ebay den QX6800 schon für unter 250€ NEU, also das sind dann meiner Meinung nach doch recht schlappe Preise und da lohnt jede Eurone!
Siehe z.Bleistift hier:

Habe meinen QX6700 (bzw. meinen 2. :D ) für 149€ neu gekauft - also warum jammern?
Zuschlagen ^^

Greetz Xsaver*
 
ne hab noch nichts bestellt aber von der Performance sind die Quads doch wesentlich besser schneller und neuer was bringts mir wen ich ein E8400 hole der jetzt noch gut ist aber 1-2 Jahren nicht mehr?

Mhh wäre neu für mich. Das so tolle GTA Spiel hat dir wohl die Meinung verschafft. Das ja nichtmal auf AMD Karten lief. Nun denn. Wenn ich mir denke wie lange so ein AMD X2 6200+ oder ähnlich durchgehalten hat. Und die E8400 erst garnicht so lange zu haben sind. Naja. Am ende sagt man dann never Quadcore. Lieber 8 Core.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?