Speicher Problem

New member
Hallo erstmal an alle,

habe da mal ein Problem, und bräuchte fachmännische Unterstützung. Hoffe die bekomm ich hier. :)

Also zu meinem Problem:

Habe mir 2 x 2 GB RAM-Riegel gekauft, um meinen alten 1 GB zu ersetzen.
Leider funktionieren beide zur gleichen Zeit nicht, nur jeweils einer mit meinem alten zusammen. An was kann das liegen? Also der Rechner geht zwar an, aber es kommt kein Bild und der Monitor bleibt auf Stand-By...

Hier mal die Daten:

Motherboard: MSI K9N6SGM-V

Mein alter RAM-Riegel: Kingston KVR667D2N5/1G
1.8V

Meine 2 neuen: Kingston KVR667D2N5K2/4G
KIT OF 2
1.8V


Hoffe die Angaben reichen soweit mal, um etwas damit anzufangen.


greetz sile87


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja:

Bei den neuen stand das noch auf der Packung:

4GB PC2 - 5300 CL5 240 Pin DIMM Kit

Mein alter war auch ein PC2 5300 CL5 etc. ...



Anscheinend kann mir hier niemand helfen... Naja, vllt. hab ich auch ins falsche Forum gepostet :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?