Laptop schaltet erst nach mehren Einschaltversuchen ein

New member
Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Laptop habe und nicht mehr weiter weiss. Ich habe auch über die Suche nichts vergleichbares gefunden.

Das Laptop ist ein HP Compaq nc 6000 mit Windows XP Professional.

Das Problem ist, wenn man das Laptop einschaltet, das die Kontrolleuchte des W-Lans an geht aber er bootet nicht. Wenn man das mehrmals wiederholt bootet der Laptop und läuft dann ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Markus
 
Lösung NC6000

Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Laptop habe und nicht mehr weiter weiss. Ich habe auch über die Suche nichts vergleichbares gefunden.

Das Laptop ist ein HP Compaq nc 6000 mit Windows XP Professional.

Das Problem ist, wenn man das Laptop einschaltet, das die Kontrolleuchte des W-Lans an geht aber er bootet nicht. Wenn man das mehrmals wiederholt bootet der Laptop und läuft dann ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Markus

Hi,

solltest Du noch keine lösung für dein Problem haben. Dann würde ich folgendes machen. Nimm dein Notebook auf deinen Schoss, so das die mitte des Books auf dem linken oder rechten Bein liegt. Dann drücken im geöffnetem Zustan das NB links und rechts mit beiden Händen leicht nach unten. Einschalten (am Besten zu zweit.) Wenn das NB jetzt immer beim einschalten läuft, dann einfach nochmal melden.
Hört sich rabiat an funktioniert aber bei diesem Gerät, ich habe da schon eine Vermutung, was defekt ist.

Gruß Kintaro_ue
 
Hallo,

ich hab genau das selbe problem. Wenn ich das mit dem biegen behebt den Fehler.

Hört sich rabiat an funktioniert aber bei diesem Gerät, ich habe da schon eine Vermutung, was defekt ist.
Was wäre ihre Vermutung?

Wer hat ne Idee?

Vielen Dank

Gruß BastiW
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?