Nach neu Intall geht nichts mehr

New member
Hallo, Leute
ich habe heute mein Pc neu aufgesetz und jetzt kann ich Kein Spiel mehr zocken. Wenn ich z.B World of Warcraft draufmachen will Bricht es Ab und ein exe Fehler kommt genau so wie bei punkbuster wenn ich Call of Duty 5 raufladen will und dann Punkbuster Installiert wird kommt auch ein Punkbuster exe Fehler

Vor her ging Alles 1a (Windows hatte Bluescreen gezeigt deswegen neue aufgelegt)

Wenn ich Call of Duty 5 Starte kommt das Logo und dann wird es Kurz schwarz und es kommt wieder ein exe Fehler

Hab Windows schon 2 mal draufgemacht Jetzt weiß ich nicht mehr weiter hatt einer vielleicht eine Idee ?
 
Problem 1. Beim Starten Von call of Duty 5 wird das Bild Kurz Schwarz dann kommt ein Fehler Call of Duty World at War Funktoniert nicht Richtig.

Problem 2. Zum Zocken von Call of Duty 5 Wird Punkbuster benötigt wenn ich jetzt Punkbuster darufmachen will kommt die Meldung pbsetup.exe Funktoniert nicht mehr. Hatte bis Jetzt noch nir Probs damit.

Problem 3. Wenn ich World of Warcraft auf meine Platte laden will geht es nur bis ich auswählen soll wo ich World of warcraft draufmachen will dann kommt wieder der Fehler Blizzard installer Funktoniert nicht mehr.

Aber was komisch ist ich kann nur Spiele nicht draufmachen wenn ich Nvidia Treiber oder Sound Treiber raufmache geht es 1a.

Das ist nur seit ich Windows Vista neu Draufgemacht habe.

habe jetzt Windows schon 2 mal neu aufgelegt und es geht immer noch nicht.
 
Habe mir mal Dead Space draufgemacht das kann ich ohne Probleme Starten und Zocken. Kann nur kein Call oF Duty 4 und 5, World of Warcraft zocken Keine Ahnung warum kann das Ein Hardware Fehler sein ? hab Denn DDR Ram mal ausgewechselt aber nichts Gebracht
 
Hatt denn keiner eine Idee ? hab schon bei google geschaut aber nichts gefunden ich werde mir jetzt Diese Woche mal Neuen Prozessor,Arbeitsspeicher und Mainboard kaufen wenn das Problem immer noch ist Melde ich mich Nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?