Welche grafikkarte??

New member
Hallo ,ich habe vor mir zu Weihnachten eine sehr gute Grafikkarte kaufen(und vllt noch andere Hardwares) .Dazu weiß ich allerdings nicht welche Grafikkarte. Wenn überhaupt dann eine von Nvidia.Ich möchte natürlich zb Farcry2 oder Crysis auf einer schön hohen Auflösung spielen können. Ich bin ein begeisterter gamer und zocke gerne .
meine zurzeitigen Pc Werte:
-CPU:3.06 GhZ
-Grafikkarte:GeForce 6200 LE
-MbRam Arbeitsspeicher:1024 mb
-Betriebssystem:XP Home
-Monitor: 19 Zoll Flachbildschirm Flatron L1952S
__________________________________________________________________
könnt ihr mir Ratschläge geben was ich an meinem Pc aufrüsten muss?

Danke schonmal im vorraus :)
LG JulezzZ
 
wenn die cpu n single-core is, dann aufrüsten zum dualcore
empfehlenswert wären auch noch 2GB RAm
die GTX 260 sol ganz gut sein
 
Stop. Red doch hier nicht so einen Krams. Mit dem Austausch von einzelnen Komponenten ist es hier nicht getan, das geht nämlich technisch nicht, um auf den Stand der Dinge zu kommen.
Stell dir vor er hört auf dich, rennt los, kauft sich das Zeug und stellt dann fest, dass diese Dinge überhaupt nicht in seinen Rechner hineinpassen.
^^


@ Herr Threadersteller : Mainboard nennen bitte.
Was das System angeht, da lässt sich für die von dir genannten Ziele (Crysis...) nicht mehr viel machen. Die CPU ist veraltet, das Board wird es ebenfalls sein, dein RAM ist DDR1 und die Grafikkarte.. naja, ist das Schlechteste von allem.
Wenn du die von dir genannten Dinge gut spielen können möchtest, wirst du um eine komplette Aufrüstung auf moderne Technologie nicht herumkommen.
Also alles neu. Nur eine neue CPU/Graka tut es nicht, da sich diese Komponenten auf deinem Board nicht mehr verbauen lassen werden.

CPU/Grafikkarte/RAM/Board/Netzteil, diese Dinge müssen neu her.

Es gibt hier bereits unheimlich viele Threads, und jeden Tag kommen 2-3 neue hinzu, wo dementsprechend Tips und Kaufempfehlungen gegeben werden.
Dort solltest du dich einmal umsehen.

z.B. hier : http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...zusammenstellungen-von-500-bis-1000-euro.html

Aber das ist nur die offizielle Empfehlung. Wie bereits gesagt, es gibt hier unmassen von Threads in welchen du individuelle Empfehlungen einsehen kannst. Je nachdem, was die Leut' ausgeben wollen.
Solang du dir nicht schlüssig bist, wieviel du hinblättern willst, halt dich besser zur Orientierung erst einmal daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir ne 4870x2 die passt super in dein System.
3.06 singel reichen locker!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein im ernst eine 9600gt würe da etwa die beste lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also ich hab mal meinen pc aufgemacht und geguckt wo das mainboard ist hab es aber nicht gefunden
kann es sein das es:GA81915PMD heisst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?